Marmorfliesen

Marmor ist klassisch – zumindest wenn man an Sorten wie Bianco Carrara aus Italien – dem klassischen Marmorland – denkt oder Estremos der cremefarbige Schöne aus Portugal. Aus diesen eleganten Materialien in 1A-Sortierung haben unsere Vorfahren vor 100 Jahren die schönsten Böden und Bäder geschaffen. Und sie wirken noch nach so langer Zeit: klassisch.
Passend zu den Fliesen haben wir in vielen Sorten auch die großen Tafeln bei uns im Werk. Daraus schneiden wir passend den Kamin oder den Waschhtisch oder den Esstisch – oder was Ihnen sonst noch so einfällt.

Marmorfliesen - Statuario Venato

Statuario Venato

Oberfläche: poliert

Marmorfliesen - Nero Maquina

Nero Maquina

Oberfläche: poliert

Marmorfliesen - Estremoz rose

Estremoz rose

Oberfläche: poliert

Marmorfliesen - Rosso Verona

Rosso Verona

Oberfläche: poliert

Marmorfliesen - Estremoz P1

Estremoz P1

Oberfläche: poliert

Marmorfliesen - Estremoz P2

Estremoz P2

Oberfläche: poliert

Marmorfliesen - Estremoz P3

Estremoz P3

Oberfläche: poliert

Bitte beachten Sie:
Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll.
Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.