• Dusche mit wunderschönem Naturstein-Wandbelag in Hamburg-Altona
  • Waschtisch und Wandbelag aus Naturstein-Limestone in Hamburg, Lübeck und Kiel
  • Wunderschöner Marmor als Wandbelag und Waschtisch in einer Dusche mit WC in Pinneberg

Naturstein im Bad und Sanitärbereich

Viele Einrichtungsgegenstände im Sanitärbereich, bestehen natürlich idealerweise aus Naturstein. Ob es nun Marmor, Limestone, Travertin oder Granit sein sollte, da hat jeder seine ganz persönlichen Vorlieben.
Ob Waschtischplatten oder Spülsteine, ob Wandverkleidungen oder Duschtasse, in unserer Werkstatt lassen wir aus den Ideen unserer Kunden Wirklichkeit werden.
In unserem Werk haben wir eine große Auswahl schönster Steine in riesengroßen Tafeln stehen. Und dazu passend die Fliesen, das Mosaik und die Bordüren. Limestone, Marmor, Sandstein, Quarzit, Granit, was immer Ihr Herz begehrt.

Bitte beachten Sie:
Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll.
Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.